Hey ihr Lieben ♡
Schaut euch an, welches super Buch ich lesen durfte 😍 ich bin restlos begeistert ♡ dieses Buch ist Emotionen pur 😍 diese herzzerreißende, absolut begeisternde und schöne Story hat mich dermaßen in den Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, habe aber auch geheult, wie ein Schlosshund. Die Situation die Charlie durchlebt, ist etwas wovor ich auch am meisten Angst habe. Ich habe mich so verbunden mit ihr gefühlt. Und dann am Ende noch Bens Sicht. Wow. Und die Zitate 😍 und Ava hat hinten noch stehen welche Musik sie dabei gehört hat. Als ich die Titel gelesen habe, habe ich nur so gedacht, dass ich wenn die neben gelaufen wäre so dermaßen geheult hätte, so dass ich nicht hätte lesen können.Leute ich lege euch dieses Buch echt zu Herzen. ♡Für immer, wie immer ♡Simone

