Dienstag, 28. Juni 2016



Hallo ihr Büchersüchtigen 😍 derzeit lese ich diese wundervolle Buch von Noah Fitz :3 es stand schon eine Weile auf meiner WuLi und durch den Seelenretter bin ich mega auf den Geschmack gekommen. Also Schwub fange ich vorne an mit Johannes Hornoff ♡ ich bin so begeistert 😍 & bei euch so?
Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 23. Juni 2016





Hallo ihr Lieben:)

Halbe Woche nichts von mir gehört. Aber ich muss euch zeigen was ich gestern gewonnen habe 😍
Diese wundervollen ebooks und dann auch noch mit Signatur 😍
Uh, ich werde mich heute noch darauf stürzen. 
Was lest ihr so?
Liebe Grüße Simone

Sonntag, 19. Juni 2016




Schönen Sonntag ihr Lieben 😊 heute möchte ich euch ein kleines Büchlein zu Herzen legen ♡ es ist sehr schön 😍 es inspiriert & macht auch nachdenklich. Es sind wundervolle Sachen dabei. Ich bin sehr begeistert. 😍 Also so für mal andere Gedanken ist das Buch sehr gut geeignet. Ich fande es sehr toll.

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 16. Juni 2016



Hey :) schaut mal her :3 ich habe heute mein aller aller erstes Wanderbuch erhalten ♡ kennt das jemand von euch?

*neugierig* Simone ♡



Hallo ihr Lieben, schaut doch mal was ich mir gestern geholt habe. "Der Seelenretter" gestern neu erschienen und zieht mich jetzt schon mega indem den Bann. Wenn ich durch bin erzähle ich euch mehr. :)
Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 15. Juni 2016




Hallo :) ich bin Simone. Bald 21 Jahre alt und erstelle gerade meinen ersten Blog. Es wird, wie der Name schon sagt, um Bücher gehen. 
Ich lese seit über 6 Jahren und wurde von Eragon in diese fantastische Welt entführt :) 
ich lese gerne Fantasy und Thriller, aber auch alles andere ♡ 
ich wünsche ganz viel Spaß hier und ich hoffe, dass es euch gefällt ♡ Liebe Grüße Simone♡