Dienstag, 28. Juni 2016
Hallo ihr Büchersüchtigen 😍 derzeit lese ich diese wundervolle Buch von Noah Fitz :3 es stand schon eine Weile auf meiner WuLi und durch den Seelenretter bin ich mega auf den Geschmack gekommen. Also Schwub fange ich vorne an mit Johannes Hornoff ♡ ich bin so begeistert 😍 & bei euch so?
Liebe Grüße Simone
Donnerstag, 23. Juni 2016
Sonntag, 19. Juni 2016
Schönen Sonntag ihr Lieben 😊 heute möchte ich euch ein kleines Büchlein zu Herzen legen ♡ es ist sehr schön 😍 es inspiriert & macht auch nachdenklich. Es sind wundervolle Sachen dabei. Ich bin sehr begeistert. 😍 Also so für mal andere Gedanken ist das Buch sehr gut geeignet. Ich fande es sehr toll.
Liebe Grüße Simone
Donnerstag, 16. Juni 2016
Mittwoch, 15. Juni 2016
Hallo :) ich bin Simone. Bald 21 Jahre alt und erstelle gerade meinen ersten Blog. Es wird, wie der Name schon sagt, um Bücher gehen.
Ich lese seit über 6 Jahren und wurde von Eragon in diese fantastische Welt entführt :)
ich lese gerne Fantasy und Thriller, aber auch alles andere ♡
ich wünsche ganz viel Spaß hier und ich hoffe, dass es euch gefällt ♡ Liebe Grüße Simone♡
Abonnieren
Posts (Atom)







