Hallo :) ich bin Simone. Bald 21 Jahre alt und erstelle gerade meinen ersten Blog. Es wird, wie der Name schon sagt, um Bücher gehen.
Ich lese seit über 6 Jahren und wurde von Eragon in diese fantastische Welt entführt :)
ich lese gerne Fantasy und Thriller, aber auch alles andere ♡
ich wünsche ganz viel Spaß hier und ich hoffe, dass es euch gefällt ♡ Liebe Grüße Simone♡

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen