Mittwoch, 15. Juni 2016




Hallo :) ich bin Simone. Bald 21 Jahre alt und erstelle gerade meinen ersten Blog. Es wird, wie der Name schon sagt, um Bücher gehen. 
Ich lese seit über 6 Jahren und wurde von Eragon in diese fantastische Welt entführt :) 
ich lese gerne Fantasy und Thriller, aber auch alles andere ♡ 
ich wünsche ganz viel Spaß hier und ich hoffe, dass es euch gefällt ♡ Liebe Grüße Simone♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen