Freitag, 7. Oktober 2016

Hey ihr Süßen ♡ heute kommt meine Rezi zu: Die Legende von Karinth 😍:

Wundervoll. Diese Buch ist gar nicht zu beschreiben ♡. Man muss Maryo einfach lieben und auch seine Damen sind nicht ganz ohne. Das Buch zieht einen so magisch in den Bann und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Omg. Ich liebe es 😍 ich möchte einfach mehr ♡ Dank diesem Buch muss ich auch alle anderen der lieben Corinne kaufen 😅 so ein schöner, fesselnder und absolut fließender Schreibstil. Nie hatte ich irgendwo Problem 😍💖 Danke für dieses wundervolle Erlebnis ♡

Dienstag, 4. Oktober 2016

Hey ihr :) schaut doch mal welches wundervolle Buch ich gerade beendet habe 😍 ich liebe es und bin so sprachlos ♡
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡

Lieb euch 😘 Simone