Hey ihr :) schaut doch mal welches wundervolle Buch ich gerade beendet habe 😍 ich liebe es und bin so sprachlos ♡
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡
Lieb euch 😘 Simone

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen