Simone's kleiner Bücherblog
Donnerstag, 17. November 2016
Dunkel, mysteriös, Dark Prince ♡
Sehr sehr schönes Buch. Ich liebe es so. Kann einfach nicht genug vom Dark Prince bekommen 😍 zum einen ist es sehr schön, dass es einfach anders ist. Das Cover ist so wahnsinnig toll 😍❤ der Inhalt, purer Wahnsinn. Ich konnte das Buch nie aus der Hand legen und ich bin so gerne mit den dreien unterwegs. Ich freue mich sehr auf mehr 😍 viel mehr bitte. :3 Jane's Schreibstil ist auch absolut toll. Danke, für diese unheilvolle Welt ;) :*
Montag, 7. November 2016
Gestern und für immer ♡
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Dienstag, 1. November 2016
Hey ihr :)
Schaut mal, welches schöne Buch ich rezensieren durfte ♡ Herz im Kopf von Sarah Neumann kann ich jedem an Herz legen, der eine schöne, aber nicht übertrieben Liebesgeschichte lesen möchte. Sie ist im modernen gehalten und auch sehr Realitätst nah.
Man kann sie nicht direkt durch schauen und man liest aus mehreren Sichten. Sehr schön. Wundervoller Schreibstil und natürlich auch mit Tränen bestickt dieses Buch ♡ ich finde es super, was und das er was macht. Und super ist auch, dass es keine extremen Eifersuchtsszenen oder sowas gab.
Dankeschön für diesen Herzschmerz 😍
Liebe Grüße 😄😘
Freitag, 7. Oktober 2016
Hey ihr Süßen ♡ heute kommt meine Rezi zu: Die Legende von Karinth 😍:
Wundervoll. Diese Buch ist gar nicht zu beschreiben ♡. Man muss Maryo einfach lieben und auch seine Damen sind nicht ganz ohne. Das Buch zieht einen so magisch in den Bann und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Omg. Ich liebe es 😍 ich möchte einfach mehr ♡ Dank diesem Buch muss ich auch alle anderen der lieben Corinne kaufen 😅 so ein schöner, fesselnder und absolut fließender Schreibstil. Nie hatte ich irgendwo Problem 😍💖 Danke für dieses wundervolle Erlebnis ♡
Dienstag, 4. Oktober 2016
Hey ihr :) schaut doch mal welches wundervolle Buch ich gerade beendet habe 😍 ich liebe es und bin so sprachlos ♡
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡
Lieb euch 😘 Simone
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡
Lieb euch 😘 Simone
Mittwoch, 21. September 2016
Hey ihr :) schaut mal was ich rezensieren dürfte 💗
Also ich bin sehr überrascht von diesem Buch. :) die Spannung zwischen den beiden ist zu greifen. Und dann letztlich dieses Hin und her. Da hatte ich doch glatt ein paar Tränen in den Augen. Aber ich liebe es. Und ich denke ich werde auch noch mehr von J.S.Wonda lesen 😍 der Schreibstil ist sehr schön und es lässt sich alles wunderbar flüssig lesen. Ich war erst doch sehr erstaunt, dass es so vergleichsweise ruhig losging 😄 aber als dann Spannung in diesem Wirr Warr war. Wow. Ich war so mitgerissen und selbst ich habe bei diesem Konstrukt den Überblick verloren 😅 und das Ende. Super. Richtig süß. 😅😍
Abonnieren
Posts (Atom)






