Dienstag, 1. November 2016
Hey ihr :)
Schaut mal, welches schöne Buch ich rezensieren durfte ♡ Herz im Kopf von Sarah Neumann kann ich jedem an Herz legen, der eine schöne, aber nicht übertrieben Liebesgeschichte lesen möchte. Sie ist im modernen gehalten und auch sehr Realitätst nah.
Man kann sie nicht direkt durch schauen und man liest aus mehreren Sichten. Sehr schön. Wundervoller Schreibstil und natürlich auch mit Tränen bestickt dieses Buch ♡ ich finde es super, was und das er was macht. Und super ist auch, dass es keine extremen Eifersuchtsszenen oder sowas gab.
Dankeschön für diesen Herzschmerz 😍
Liebe Grüße 😄😘
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen