Montag, 7. November 2016

Gestern und für immer ♡
Wow.  Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen