Donnerstag, 17. November 2016
Dunkel, mysteriös, Dark Prince ♡
Sehr sehr schönes Buch. Ich liebe es so. Kann einfach nicht genug vom Dark Prince bekommen 😍 zum einen ist es sehr schön, dass es einfach anders ist. Das Cover ist so wahnsinnig toll 😍❤ der Inhalt, purer Wahnsinn. Ich konnte das Buch nie aus der Hand legen und ich bin so gerne mit den dreien unterwegs. Ich freue mich sehr auf mehr 😍 viel mehr bitte. :3 Jane's Schreibstil ist auch absolut toll. Danke, für diese unheilvolle Welt ;) :*
Montag, 7. November 2016
Gestern und für immer ♡
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Dienstag, 1. November 2016
Hey ihr :)
Schaut mal, welches schöne Buch ich rezensieren durfte ♡ Herz im Kopf von Sarah Neumann kann ich jedem an Herz legen, der eine schöne, aber nicht übertrieben Liebesgeschichte lesen möchte. Sie ist im modernen gehalten und auch sehr Realitätst nah.
Man kann sie nicht direkt durch schauen und man liest aus mehreren Sichten. Sehr schön. Wundervoller Schreibstil und natürlich auch mit Tränen bestickt dieses Buch ♡ ich finde es super, was und das er was macht. Und super ist auch, dass es keine extremen Eifersuchtsszenen oder sowas gab.
Dankeschön für diesen Herzschmerz 😍
Liebe Grüße 😄😘
Freitag, 7. Oktober 2016
Hey ihr Süßen ♡ heute kommt meine Rezi zu: Die Legende von Karinth 😍:
Wundervoll. Diese Buch ist gar nicht zu beschreiben ♡. Man muss Maryo einfach lieben und auch seine Damen sind nicht ganz ohne. Das Buch zieht einen so magisch in den Bann und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Omg. Ich liebe es 😍 ich möchte einfach mehr ♡ Dank diesem Buch muss ich auch alle anderen der lieben Corinne kaufen 😅 so ein schöner, fesselnder und absolut fließender Schreibstil. Nie hatte ich irgendwo Problem 😍💖 Danke für dieses wundervolle Erlebnis ♡
Dienstag, 4. Oktober 2016
Hey ihr :) schaut doch mal welches wundervolle Buch ich gerade beendet habe 😍 ich liebe es und bin so sprachlos ♡
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡
Lieb euch 😘 Simone
Die Geschichte ist absolut passend aufgebaut und ich finde es super, dass Spannung da ist und auch gehalten wird, aber dass es nicht so gepresst ist ♡ und von Lana und Gray. 😍 absolute Klasse ♡ achjaaa. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt auf Band 2 warten muss 😭 und hoffentlich endet es nicht so bald ♡
Lieb euch 😘 Simone
Mittwoch, 21. September 2016
Hey ihr :) schaut mal was ich rezensieren dürfte 💗
Also ich bin sehr überrascht von diesem Buch. :) die Spannung zwischen den beiden ist zu greifen. Und dann letztlich dieses Hin und her. Da hatte ich doch glatt ein paar Tränen in den Augen. Aber ich liebe es. Und ich denke ich werde auch noch mehr von J.S.Wonda lesen 😍 der Schreibstil ist sehr schön und es lässt sich alles wunderbar flüssig lesen. Ich war erst doch sehr erstaunt, dass es so vergleichsweise ruhig losging 😄 aber als dann Spannung in diesem Wirr Warr war. Wow. Ich war so mitgerissen und selbst ich habe bei diesem Konstrukt den Überblick verloren 😅 und das Ende. Super. Richtig süß. 😅😍
Donnerstag, 14. Juli 2016
Hey ihr Lieben ♡
Schaut euch an, welches super Buch ich lesen durfte 😍 ich bin restlos begeistert ♡ dieses Buch ist Emotionen pur 😍 diese herzzerreißende, absolut begeisternde und schöne Story hat mich dermaßen in den Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, habe aber auch geheult, wie ein Schlosshund. Die Situation die Charlie durchlebt, ist etwas wovor ich auch am meisten Angst habe. Ich habe mich so verbunden mit ihr gefühlt. Und dann am Ende noch Bens Sicht. Wow. Und die Zitate 😍 und Ava hat hinten noch stehen welche Musik sie dabei gehört hat. Als ich die Titel gelesen habe, habe ich nur so gedacht, dass ich wenn die neben gelaufen wäre so dermaßen geheult hätte, so dass ich nicht hätte lesen können.Leute ich lege euch dieses Buch echt zu Herzen. ♡Für immer, wie immer ♡Simone
Freitag, 1. Juli 2016
Dienstag, 28. Juni 2016
Hallo ihr Büchersüchtigen 😍 derzeit lese ich diese wundervolle Buch von Noah Fitz :3 es stand schon eine Weile auf meiner WuLi und durch den Seelenretter bin ich mega auf den Geschmack gekommen. Also Schwub fange ich vorne an mit Johannes Hornoff ♡ ich bin so begeistert 😍 & bei euch so?
Liebe Grüße Simone
Donnerstag, 23. Juni 2016
Sonntag, 19. Juni 2016
Schönen Sonntag ihr Lieben 😊 heute möchte ich euch ein kleines Büchlein zu Herzen legen ♡ es ist sehr schön 😍 es inspiriert & macht auch nachdenklich. Es sind wundervolle Sachen dabei. Ich bin sehr begeistert. 😍 Also so für mal andere Gedanken ist das Buch sehr gut geeignet. Ich fande es sehr toll.
Liebe Grüße Simone
Donnerstag, 16. Juni 2016
Mittwoch, 15. Juni 2016
Hallo :) ich bin Simone. Bald 21 Jahre alt und erstelle gerade meinen ersten Blog. Es wird, wie der Name schon sagt, um Bücher gehen.
Ich lese seit über 6 Jahren und wurde von Eragon in diese fantastische Welt entführt :)
ich lese gerne Fantasy und Thriller, aber auch alles andere ♡
ich wünsche ganz viel Spaß hier und ich hoffe, dass es euch gefällt ♡ Liebe Grüße Simone♡
Abonnieren
Posts (Atom)
















