Hallo ihr Büchersüchtigen 😍 derzeit lese ich diese wundervolle Buch von Noah Fitz :3 es stand schon eine Weile auf meiner WuLi und durch den Seelenretter bin ich mega auf den Geschmack gekommen. Also Schwub fange ich vorne an mit Johannes Hornoff ♡ ich bin so begeistert 😍 & bei euch so?
Liebe Grüße Simone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen