Donnerstag, 17. November 2016
Dunkel, mysteriös, Dark Prince ♡
Sehr sehr schönes Buch. Ich liebe es so. Kann einfach nicht genug vom Dark Prince bekommen 😍 zum einen ist es sehr schön, dass es einfach anders ist. Das Cover ist so wahnsinnig toll 😍❤ der Inhalt, purer Wahnsinn. Ich konnte das Buch nie aus der Hand legen und ich bin so gerne mit den dreien unterwegs. Ich freue mich sehr auf mehr 😍 viel mehr bitte. :3 Jane's Schreibstil ist auch absolut toll. Danke, für diese unheilvolle Welt ;) :*
Montag, 7. November 2016
Gestern und für immer ♡
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Wow. Die Emotionen mit denen das Buch geschrieben wurde, kann man direkt fühlen. Ich habe sehr gelitten und viel geweint. Aber ich bin auch sehr dankbar. Dankbar, dass man in diesem Buch sieht, dass Aussehen nicht alles ist. Ich bin sehr froh über einige Wendungen und für die vielen Eindrücke. In der Hauptstory lief noch eine Story. Und dann diese wundervollen Freundschaften 😍 es war sehr emotional und schön. Wundervoller Schreibstil und auch ein sehr schönes Cover ♡ Danke für dieses tolle Buch 😍
Dienstag, 1. November 2016
Hey ihr :)
Schaut mal, welches schöne Buch ich rezensieren durfte ♡ Herz im Kopf von Sarah Neumann kann ich jedem an Herz legen, der eine schöne, aber nicht übertrieben Liebesgeschichte lesen möchte. Sie ist im modernen gehalten und auch sehr Realitätst nah.
Man kann sie nicht direkt durch schauen und man liest aus mehreren Sichten. Sehr schön. Wundervoller Schreibstil und natürlich auch mit Tränen bestickt dieses Buch ♡ ich finde es super, was und das er was macht. Und super ist auch, dass es keine extremen Eifersuchtsszenen oder sowas gab.
Dankeschön für diesen Herzschmerz 😍
Liebe Grüße 😄😘
Abonnieren
Posts (Atom)


