Mittwoch, 21. September 2016
Hey ihr :) schaut mal was ich rezensieren dürfte 💗
Also ich bin sehr überrascht von diesem Buch. :) die Spannung zwischen den beiden ist zu greifen. Und dann letztlich dieses Hin und her. Da hatte ich doch glatt ein paar Tränen in den Augen. Aber ich liebe es. Und ich denke ich werde auch noch mehr von J.S.Wonda lesen 😍 der Schreibstil ist sehr schön und es lässt sich alles wunderbar flüssig lesen. Ich war erst doch sehr erstaunt, dass es so vergleichsweise ruhig losging 😄 aber als dann Spannung in diesem Wirr Warr war. Wow. Ich war so mitgerissen und selbst ich habe bei diesem Konstrukt den Überblick verloren 😅 und das Ende. Super. Richtig süß. 😅😍
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen